12.06.2013 Verkehrsunfall mit zwei Verletzte

Am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr fuhr eine 39-Jährige mit ihrem Auto im Bereich Pfaffengraben in eine vorfahrtberechtigte Straße (Kreuzung beim Friedhof) ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten BMW.  Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreuten Feuerwehrleute der Feuerwehr Rain die verletzte und unter schockstehende 39-jährige Frau. Notarzt und Rettungskräfte brachten sie zur stationären Behandlung ins Krankenhaus nach Straubing. Die Feuerwehr Rain unter Gruppenführer Matthias Wolf sicherte auslaufende Flüssigkeiten mit Bindemittel. Die Feuerwehr Atting sperrte den Unfallbereich ab. Die im vorfahrtsberechtigten PKW am Steuer sitzende Frau, wurde ebenfalls leicht verletzt und mit einem zusätzlich alarmierten Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.